Taka-Tuka-Land

 

Das Taka-Tuka-Land der Stadtgmeinde Sankt Valentin ist als Anbieter von Freitzeit- und Ganztagesbetreuung in den Ferienzeiten nicht mehr wegzudenken. Seit 25 Jahren veranstaltet die Stadtgemeinde Sankt Valentin das Ferienspiel und hat dieses jeders Jahr erweitert. Seit 2007 hat das Ferienspiel seine Heimat im "Taka-Tuka-Land" gefunden.

Derzeit kümmern sich jährlich rund 20 BetreuerInnen um unsere kleinen und großen BesucherInnen. In den Ferien ist bei uns immer viel los! An manchen Tagen sind bis zu 70 Kinder anwesend.

Für die Kleinsten haben wir deshalb die Pippilotta-Gruppe ins Leben gerufen. Zum Glück haben wir im Haus, aber auch rundherum, viel Platz. So stehen auch Räume und der Garten des Kindergarten Herzograds under große angrezende Spielplatz zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Wir sind in den Semester-, Oster- und Sommerferien von Montag bis Freitag von 7:00 bis 17:00 für Dich da!